Sport macht Freu(n)de

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leitbild/Satzung

Talente hat jeder Mensch. Wir möchten unsere Mitglieder fördern und fordern und damit ihr Selbstvertrauen stärken. Dies betrifft insbesondere unsere Jugend und neue Mitglieder. Wir pflegen dabei einen vertrauensvollen Umgang miteinander und in lebendiger Gemeinschaft.

 

Zentrale Werte unseres Leitbildes sind:

 

Fairness


wir verhalten uns anständig und verletzen den anderen weder mit Worten noch mit Taten.

 

Verantwortungsbewusstsein


wir übernehmen nach unseren Fähigkeiten Verantwortung und verhalten uns vorbildlich.

 

Respekt


wir gehen offen miteinander um und achten uns in unserer Verschiedenheit.

 

Teamgeist & Solidarität
 

nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele – einer für alle, alle für einen.

 

Hier finden Sie weitere Infos sowie unsere Satzung: