TT – 7.12. – Bezirksklasse – Sindelfingen III : Rohrau I 9:2

Es spielten: Guido Stotz, Andreas Waidelich, Ingo Werner, Horst Grünewald, Andreas Vogel und Jan Koberstein

Nach dem Sieg in der letzten Woche hatten wir uns auch für diese Woche einen Sieg vorgenommen, um den Tabellenstand etwas freundlicher zu gestalten. Kurzfristig musste Werner krankheitsbedingt ersetzt werden. Danke nochmals an Jan, der hier eingesprungen war. Der Start verlief vielversprechend. Doch letztendlich standen wir wieder mit dem Rücken zur Wand. 1 Doppel wurde gewonnen durch Horst und Andi Vogel, aber die 3 folgenden Begegnungen gingen jeweils nach harter Gegenwehr im 5. Satz an die Hausherren.  In der Folge gelang es dann nur noch Andi Vogel einen Punkt für uns zu holen. Am Ende stand es 9:2 gegen uns und es bleibt nur beim Platz 9 in der Tabelle. Wir werden über die Feiertage wieder auftanken und versuchen in der Rückrunde das Unmögliche möglich zu machen.

Ergebnis in myTischtennis