TT – 16.11. – Bezirksklasse – TT Schönbuch : SV Rohrau I 8:8

Für Rohrau spielten: Guido Stotz, Andreas Waidelich, Ingo Werner, Werner Gärtner, Horst Grünewald und Andreas Vogel.

Endlich ein Punkt !

 

Wir wollten zwar gewinnen, aber Schönbuch hatte alle Reserven mobilisiert und trat beinahe in der früheren Bezirksliga-Aufstellung an. Dass es da schwer werden würde war uns klar und der Start war entsprechend wenig vielversprechend: 1:2 nach den Doppeln, 1:4 nach dem vorderen Paarkreuz, 1:6 nach der Mitte. Erst Horst und Andreas Vogel lösten mit ihren Siegen am hinteren Paarkreuz den Fluch zum 3:6. Andreas punktete im Anschluss vorne und als Werner und Ingo in ihren Begegnungen die Punkte zum 6:7 holten, waren wir fast wieder bei der Musik. Schönbuch’s Poppe ließ Horst leider keine Chance, aber Andreas Vogel hielt uns mit seinem zweiten Sieg im Spiel zum 7:8. Das Entscheidungsdoppel konnten Andreas und Guido souverän für sich entscheiden zum insgesamt verdienten, aber angesichts des Spielverlaufs auch glücklichen 8:8.