Fußballfreunde SV Rohrau

Ein weiterer wichtiger Meilenstein wurde am 14.08.2016 erreicht:

Der Förderverein “Fußballfreunde SV Rohrau e.V.” (FSV) wurde gegründet.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports in der Abteilung Fußball im Sportverein Rohrau eV 1932. Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht durch die Beschaffung und Weitergabe von Mitteln. Der Verein kann aber auch unmittelbar selbst die Kosten für Sportausrüstung, Wettkämpfe, Trainingslager sowie sonstige sportliche Aktivitäten übernehmen.

Es würde uns sehr freuen und wäre wichtig, wenn wir möglichst viele Mitglieder hierfür gewinnen können. SVR Fußballmitglieder sind im FSV beitragsbefreit.

Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden:

Ausfüllen, unterschreiben und ab damit an:

Emailadresse: fussballfreunde@sv-rohrau.de

Spendenkonto:
DE59 6039 1310 0391 5480 00
BIC: GENODES1VBH