Ultimate Frisbee

Der ultimative Disc-Mannschaftssport hält ab Mitte Juni Einzug in den SVR.

Ultimate Frisbee steht für Fairness, Spaß und Teamgeist

Diese einzigartige Sportart rühmt sich damit, für jeden Spieler die passende Position zu haben.
Du bist 13 Jahre oder älter (egal ob Junge oder Mädchen), wolltest dich schon immer sportlich betätigen aber hast noch nicht die richtige Sportart gefunden? Schau einfach montags um 17 Uhr vorbei.
Umkleiden stehen zur Verfügung.

Der SVR freut sich auf dein kommen.

 

 

 

Hier nochmal alle Daten in der Übersicht:

Was? Ultimate Frisbee
Wann? Ab dem 11.Juni immer montags von 17 Uhr – 18:30 Uhr
Wo? SVR Sportgelände
Mitzubringen: Sportkleidung (der Wetterlage angepasst), Sportschuhe (idealerweise Stollenschuhe), Etwas zu trinken, Gute Laune und viel Spaß

Fragen? Dann kannst Du Dich an Jonas Fetzer (jonas.fetzer@gmx.de) wenden.