E2-Jugend

E2-Jugend

Am 5. Spieltag hatte unsere E2- Jugend ein Auswärtsspiel in Holzgerlingen.

Mit neuer Kraft über eine gute Trainingswoche fuhren unsere Jungs zum letzten Rundenspiel unter freiem Himmel.

Die Spieler wurden durch das Trainerteam gut eingestellt, jedoch konnten es die Jungs in der ersten Halbzeit nicht so umsetzen, wie gewünscht. Wir waren nicht immer am Gegenspieler und somit konnte Holzgerlingen durch Querpässe gefährlich vor unser Tor kommen. Hierdurch kamen wir in der ersten Halbzeit in größeren Rückstand.

In der zweiten Halbzeit wurde nicht aufgegeben, es wurde weiterhin nach vorne gekämpft und somit mehrere Tormög-lichkeiten herausgespielt, leider vereitelte der gegnerische Torwart den Ehrentreffer.

Wenn wir über die komplette Spielzeit, die Mannschaftsleis-tung anfangs der zweiten Halbzeit abrufen können, werden wir bessere Ergebnisse erzielen.

Jungs, weiter hart trainieren und auf ein Neues!

Es spielten: Philipp Da., William, Philipp Do., Ricardo, Julian, Noah St., Noah A., Max und Noah Sch.