E2 Jugend 

E2 Jugend
Im Spiel gegen den TV Gültstein übernahm unser Team von der E2 sofort Fahrt auf. Unser Team erarbeitete sich durch eine hohe Laufbereitschaft und einen guten Kampfwillen Chance um Chance. Leider konnten sie ihre Bemühungen nicht mit einem verdienten Torerfolg krönen.
In der zweiten Halbzeit ging es nahtlos weiter. Nach einem super Lauf von Miguel an der rechten Seite verwandelte Noah den Pass zum langersehnten 0:1. Danach ging es Schlag auf Schlag: Noah erhöhte auf 0:2, Miguel auf 0:3 und wenige Minuten später nochmals Miguel zum 0:4. Kurz danach vervollständigte Miguel seinen Hattrick zum 0:5 und legte unmittelbar zum 0:6, 0:7 und 0:8 nach. Die wenigen Angriffe der Gültsteiner hat unsere Abwehr und der sichere Felix im Tor schnell entschärft. Die Zuschauer dürften noch einige tolle Aktionen bewundern was am überzeugenden Endergebnis nichts mehr änderte. Ein Kompliment für die tolle Leistung! Große Klasse!
Gespielt haben Felix ,Robin, Nicolai, Enrico, Miguel, Paolo, Noah,,Rian, Nicolas, Ricardo M