E – Jugend

E1-Jugend: Spieltag gegen SGM Oberes Nagoldtal
 
Der Spieltag begann mit einem Knaller. Gleich in der ersten Sekunde nutzte Riccardo die Unaufmerksamkeit der Gegner und schoss vom Anstosspunkt eine Bogenlampe direkt zum 0:1 ins gegnerische Tor. Danach flachte das Spiel etwas ab. Mit dem 0:2 setzte Elia nochmals einen Punkt, das sollte es bis zur Halbzeitpause aber sein.
Etwas aufgeweckter ging es in die zweite Hälfte. Dies führte gleich zu guten Chancen. Eine nutzte Elia per Kopf zum 0:3 für unser Team. Rohrau verteidigte hoch und schaltete immer schneller um. Nach einer gelungenen Abwehr durch Nicolai führte der anschließende Tempogegenstoss zum 0:4 durch Elia.
Eine erste Unachtsamkeit der Abwehr nutzte die SGM für das 1:4. Es folgte gleich danach ein toller Distanzschuss ins obere Lattenkreuz zum 2:4, was die Gegner nochmals beflügelte. Elias Treffer zum 2:5 war die richtige Reaktion. Felix erhöht zum 2:6. dem Endstand.
 
Gespielt haben  Riccardo, Dennis, Felix B, Felix P, Enrico, Nicolai, Elia, Max und Leopold.