E Jugend

5. SV Rohrau dm-wintercup
Am Freitag, den 05.01.2018 wurde erneut das Rohrauer Hallenturnier ausgerichtet. Für unsere Jungs der E- Jugend begann das Jahr denkbar schlecht. Bereits beim Aufwärmen hatte sich Torspieler Leandro verletzt. Auch sein Ersatzmann Jonas verletzte sich im ersten Spiel! Davon sichtlich beeindruckt verloren wir gegen die späteren Turniersieger aus Plattenhardt mit 0:8. Danach wurde ein 4:2 Erfolg gegen Eltingen gefeiert. Dabei konnte Elia drei Tore erzielen und Dennis schoss das vierte. Auch beim 2:2 gegen Weil der Stadt waren Elia und Dennis die Torschützen. Im abschließenden Spiel gegen Altdorf sprang leider nicht mehr als ein Unentschieden heraus. Dadurch war dieses Jahr, trotz tollem Einsatz unserer Jungs, bereits nach der Vorrunde das Turnier vorbei. Für den Gastgeber SV Rohrau spielten Bastian, Leandro, Jonas, Elia, Theo, Dennis, Enrico, Leopold und Olti